Hunde Lustig

Hund hat Spaß seines Lebens auf riesiger Rutsche

Einfach schön zu sehen, wie viel Spaß Gypsy auf der Rutsche hat. Immer wieder springt er die Treppen hoch, um ein weiteres Mal diesen Spaß erleben zu können. Er kann gar nicht genug davon bekommen, die Kinder dürfen sich also schon auf die Eröffnung des Parks freuen!

Bevor der Freizeitpark öffnet, darf Gypsy schonmal die gigantische Rutsche austesten. Seht, wie der Hund immer wieder die Treppen hinauf läuft, um noch einmal rutschen zu dürfen. Beim ersten Rutschen denkt man noch, dass der Hund das vielleicht gar nicht mag oder will. Diese Denkweise ändert sich aber recht schnell. Bei diesen Videos liest man trotzdem besser erstmal die Kommentare und da sind sich alle einig: Dieser Hund hat Spaß. Wer sieht es als Tierquälerei? Auch kritische Stimmen hören wir uns gerne an.

Werdet ein Teil der großen Hunderbar Familie


PetSpot-Netzwerk

Schenk uns ein Like