Bewegend Hunde Menschen

Mann überrascht Freundin mit einem Welpen

Der Verlust eines geliebten Hundes ist niederschmetternd. Sie sind viel mehr als nur Haustiere, sie sind für uns Familie. Als die Freundin des Mannes ihren Hund verlor, war sie zutiefst verzweifelt. So wollte er für ihren 23. Geburtstag etwas Besonderes machen - ein Geschenk, das dazu beitragen würde sich von dem Schmerz der vergangenen Ereignisse zu befreien. Gäbe es da etwas Besseres als einen Welpen? "Du bist bereit meine Freundin zu überraschen?", sagt der Freund zu dem neuen Familienmitglied. Der große Moment ist endlich da. Es wird sicherlich ein Geburtstag sein, den sie niemals vergessen wird! Und dieser süße, kleine Welpe lernt seine neue Mama kennen :)

Die Reaktion sagt alles – die Tränen fließen und das Geburtstagskind ist überglücklich!

https://www.facebook.com/thedodosite/videos/1317222995079039/

Werdet ein Teil der großen Hunderbar Familie


PetSpot-Netzwerk

Schenk uns ein Like