Andere Tiere Bewegend

Katze trauert am Grab um Freund

Der Todesfall eines geliebten Familienangehörigen ist eine emotionale Stresssituation. Ein Begräbnis hilft den Hinterbliebenen mit dem Verlust klar zu kommen und sich endgültig zu verabschieden. Doch wie geht es dabei unseren Vierbeinern? Eine Katze in Malaysia verließ nicht das Grab eines Verstorbenen und der Grund dafür ist rührend. Beim Begräbnis des Verstorbenen Ismail Mat tauchte plötzlich eine weiße Katze auf. Selbst als die Familie versuchte die Katze zu verscheuchen, verließ sie nicht das Grab. Das Verblüffende ist, die Katze war kein Haustier von Ismail. Dieser liebte Tiere und fütterte regelmäßig Katzen in der Nachbarschaft. Die Familie vermutet, dass Ismail sich auch um diese Katze kümmerte.

Seit der Beerdigung wurde die Katze immer wieder am Grab gesichtet. Sie scheint in tiefer Trauer um ihren treuen Freund zu sein.

Werdet ein Teil der großen Hunderbar Familie


PetSpot-Netzwerk

Schenk uns ein Like