Hunde Süß

Hunde flippen vor Freude völlig aus

Unser Gedächtnis ist faszinierend. Die Mechanismen, die im Gehirn dazu führen, dass wir uns an bestimme Sachen aus der Vergangenheit erinnern sind unberechenbar. Es gibt schöne Erinnerungen, die uns ein Lächeln auf die Lippen zaubern, aber auch Erinnerungen, die uns zum weinen bringen. Wie dieses Video beweist, sind Erinnerungen nicht nur für uns Menschen charakteristisch. Diese Vierbeiner flippen völlig aus, sobald sie merken wo es hin geht. Es ist ein Steinbruch, den sie seitdem sie Welpen sind kennen und offensichtlich lieben. Und ausflippen ist noch wohl untertrieben... Naja, hätte Herrchen dieses Video nicht aufgenommen, hätten wir es wahrscheinlich nicht geglaubt :)

Wenn das mal kein Lächeln Wert ist 🙂 Unbedingt bis zum Schluss schauen!

Werdet ein Teil der großen Hunderbar Familie


PetSpot-Netzwerk

Schenk uns ein Like