Andere Tiere Bewegend Rettungsstories

Einfach klasse: Flusspferd rettet ein Gnu

Fotograf Vadim Onishchenko hielt bei einer Fotosafari am Mara River in Kenia einen schier unglaublichen Moment fest! Nachdem ein Gnu den Fluss überqueren wollte, wurde es von einem Krokodil attackiert. Eine Gruppe von Flusspferden, die das Ganze beobachtet hat, schwimmt rüber und eines der Flusspferde verscheucht das Krokodil! Doch damit nicht genug:Das gleiche Flusspferd eskortiert das Gnu bis ans Ufer. garantiert auch noch nicht gesehen!

Leider wissen wir nicht, ob es das erschöpfte Gnu geschafft hat, da es am Ende am Ufer liegt und doch mitgenommen zu sein scheint. Diese unglaubliche Aktion des Flusspferdes war uns aber definitiv einen Beitrag wert. Dickes like! Das Video dürft ihr natürlich gerne teilen, denn sowas haben eure Freunde

Werdet ein Teil der großen Hunderbar Familie


PetSpot-Netzwerk

Schenk uns ein Like